Mitgliederversammlung 2015

Am 18. Oktober 2015 fand die erste richtige Mitgliederversammlung der KjG Rheinbach statt. Etwa eine Stunde tagten die KjG-Mitglieder, begleitet von einigen Eltern und durften alle gemeinsam wichtige Entscheidungen für die KjG Rheinbach treffen, nachdem die Pfarrleitung über das Jahr berichtet hatte. So wurden zum Beispiel neue Pfarrleiter, Elternvertreter und ein Geistlicher Leiter gewählt. Florian Bohl und Uli Spittel gehen in ihr zweites Jahr als Pfarrleiter und werden dabei von den neuen Pfarrleiterinnen Anna Maria Hofer, Henrike Schmidt und Lena Burke und dem Geistlichen Leiter Pater Björn Schacknies verstärkt. Als Elternvertreter wurden Kerstin Grüner und für ein weiteres Jahr Bruno Hofer gewählt. Außerdem unterstützen Kaplan Ulrich Eßer und Pat D`Arcy die KjG weiterhin als Geistliche Begleiter.