Spielenacht 2016

Und wieder fand vom 11.03. auf den 12.03.2016 eine große Spielenacht in der Turnhalle des St. Joseph-Gymnasiums statt. Alle interessierten Kinder konnten vom Nachmittag bis zum nächsten Morgen mit großen Geländespielen, Gesellschaftsspielen, vielen Sportangeboten und einem gruseligen Gruppenspiel abends im Dunkeln gemeinsam eine lustige, aufregende und abwechslungsreiche Zeit erleben. Das  Konzept der Spielenacht, das wir nun schon seit unserer Gründung im Oktober 2014 auf Grund der großen Nachfrage zum dritten Mal in ähnlicher Form umsetzen, begeistert immer mehr Kinder.  Zur Freude Aller durften wir in diesem Jahr sogar über 40 Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren begrüßen. Neben den bekannten Gesichtern der KjG Mitglieder, die sich aus unseren wöchentlichen Gruppenstunde bereits gut kennen und schon ein eingespieltes Team geworden sind, freuen wir uns auch immer besonders neue Kinder wie aus den Kommuniongruppen kennenzulernen und begeistern zu können.