Ankündigung: Sternsingen 2019

Wie jedes Jahr übernehmen wir natürlich auch 2019 wieder die Organisation und Durchführung der Sternsingeraktion in Rheinbach Kernstadt. Die Anmeldungen haben wir gerade fertig gestellt. Auch wenn es noch ein wenig Zeit ist, dürft ihr euch gerne schon anmelden.

Allgemeine Infos zur Sternsingeraktion und kurze Berichte der letzten Jahre könnt ihr euch hier anschauen. Dieses Jahr wurde Peru als Beispielland ausgewählt. Dort geht es insbesondere um Projekte, die Kinder unterstützen, die mit einer Behinderung zu kämpfen haben. Hierzu könnt ihr euch auch gerne das Video von Willi anschauen, der das Land und ein Projekt besucht hat.

 

Wie immer laufen wir wieder vom 02.-04. Januar. Beachtet, dass man an der Sternsingeraktion bereits mit 6 Jahren schon teilnehmen kann. Es gibt auch die Möglichkeit, nur teilweise mitzulaufen. Dazu findet ihr alles weitere auf der Anmeldung.