Ferienfreizeit 2021 - Auf nach Dänemark

Auch wenn unsere Aktionen und Gruppenstunden in der aktuellen Lage leider nicht stattfinden können, planen wir trotzdem im Hintergrund fleißig weiter und haben ein Planungstreffen nach dem anderen im virtuellen Raum!

Und eins der Ergebnisse: 2021 kommt die nächste Ferienfreizeit!

Und diesmal geht es etwas weiter weg: bis nach Dänemark. Vom 31.07.2021 bis zum 09.08.2021 werden wir dort mit euch in einem Haus fahren, welches auf dem Gelände ein Badestelle - an einem Fjord - hat. Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch dabei sind. Die Anmeldung kommt zeitnah - auf jeden Fall noch vor den Sommerferien 2020.

Bleibt weiterhin alle gesund und munter (oder werdet es so schnell wie möglich). Und hoffen wir weiter darauf, dass auch unsere Ferienfreizeit 2020 noch stattfinden kann.