Kirmesaktion 15.-19.09.

Auch in diesem Jahr werden wir mit der KjG wieder auf der Rheinbacher Herbstkirmes wieder mit unserer Losbude stehen. Hier haben wir einige Infos und Bitten zu:

-          Spendenziel

Auch dieses Jahr geht das Geld wieder an die Fundacion Arco Iris (dt. Stiftung Regenbogen) in La Paz in Bolivien. Dort hat unsere Leiterin Rafaela nach ihrem Abitur ein Jahr lang ihren Freiwilligendienst geleistet. Die Fundacion Arco Iris setzt sich vor allem für die Unterstützung von Straßenkindern ein und betreibt 15 verschiedene Projekte in La Paz und Umgebung. Dazu zählen unter anderem vier Heime - ein Mädchenheim, zwei Jungenheime und ein Heim für minderjährige Mütter - sowie auch Kindergärten und Nachhilfestätten, aber auch verschiedene Projekte, die Kinder und Jugendliche auf der Straße unterstützen und Familien in Not helfen. Unsere Leiterin Rafaela und ihr Bruder Florian konnten sich vor Ort von der Arbeit der Stiftung überzeugen und pflegen nach wie vor einen persönlichen Kontakt zu Leuten in La Paz.

-          Gerne an der Bude vorbeikommen

Wir werden vom 15.-19.09. mit unserer Bude an gewohnter Stelle auf der Pützstraße, etwa gegenüber von „Der Süden“, stehen. Wir freuen uns sehr, wenn Du an der Bude vorbeikommst und vielleicht ein paar Lose kaufst! Gerne kannst Du auch in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis Werbung machen.

Über Unterstützung jeglicher Art freuen wir uns sehr!