Mitgliederversammlung

Am 6. Oktober kamen alle Mitglieder der KjG Rheinbach zur Mitgliederversammlung im Jugendheim zusammen. Hier berichteten die bisherige Pfarrleitung und der Kassierer über ihre Arbeit und wir verabschiedeten eine neue Satzung. Alle Mitglieder hatten außerdem die Möglichkeit, auf spielerische Art und Weise Wünsche und Anregungen für unsere Jugendarbeit und die Aktionen im nächsten Jahr abzugeben.

Zu guter Letzt wurde eine neue Pfarrleitung gewählt, die nun aus acht Personen besteht.  Mehr Infos über die Pfarrleitung und die Leitungsrunde findet ihr hier.

Im Anschluss an die Versammlung besuchten wir noch gemeinsam die KjG-Jugendmesse, bei deren Gestaltung einige unserer Mitglieder mitgeholfen hatten.