Ferienfreizeit - Tag 8

Heute sind wir direkt nach dem Frühstück zum Strand aufgebrochen. Mit dem Bus ging es nach Harderwijk. Am Strand angekommen, breiteten wir unsere Handtücher aus und gingen ins Wasser, wo ein paar Wasserschlachten ausgetragen wurden. Nach einiger Zeit durften wir in Kleingruppen mit einem Leiter zusammen ins Städtchen gehen. Dort gab es Pommesbuden, Souvenirläden und Süßigkeitengeschäfte (die wir alle um ein Stück reicher gemacht haben). Am Strand konnte sich, wer wollte, auch kleine Henna-Tattoos machen. Zum späten Nachmittag hin, machten wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle, wo wir uns in zwei Gruppen aufteilten. Während die einen schon auf dem Weg nach Hause waren, warteten die Anderen noch auf den nächsten Bus. Die Zeit bis dahin vertrieben wir uns mit typischen KjG-Tänzen und kleinen Spielen. Als endlich alle am Haus angekommen waren, erwartete uns schon das Abendessen in Form von leckeren Burgern.

Gleich gibt es noch eine kleine Party, die wir uns gestern bei ,,Wetten, dass“ erspielt haben.

Von Gesine und Emily