Digitale Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung ist ein fester Bestandteil unserer Jahreshauptversammlung. Diese soll unseren Mitgliedern und vor allem den Kindern die Möglichkeit geben, wichtige Gremien, wie die Pfarrleitung, Kassierer, etc. , zu wählen, die Arbeit der Leitungsrunde zu kontrollieren und diese auch für das kommende Jahr mitzugestalten.

In diesem Jahr ist bekanntlicher weise vieles anders. Trotzdem war es uns sehr wichtig, allen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, die KjG mitzugestalten. Deshalb haben wir angesichts der aktuellen Lage, die Versammlung digital einberufen !

Wir haben gewählt !

Wir haben neben einer Satzungsänderung, welche die Verteilung der Posten in der Pfarrleitung betrifft, vier neue Pfarrleiter*innen und die geistliche Leitung gewählt !

Simone Schnepper wurde erneut für den Posten der geistlichen Leitung gewählt. Sie ist für die spirituelle Leitung und Gestaltung der KjG und den dazugehörigen Aktionen zuständig und stellt dabei auch einen Ansprechpartner für jeden dar.

Außerdem ist sie mit für den Kontakt zu höheren Ebenen verantwortlich.

Florian und Tobias Bohl wurden als männliche Besetzung für die Pfarrleitung gewählt.

Florian ist für das Amt des Kassieres zuständig und Tobias für das Mitgliederwesen, die Verwaltung des E-Mail-Accounts und die Gruppenstunden-Koordination.

Theresa Michael und Anna Maria Hofer (Foto folgt) wurden für die weiblichen Posten der Pfarrleitung gewählt.

Anna Maria ist für die Präventions-Verordnung, also unser Schutzkonzept, und den Kontakt zu höheren Ebenen verantwortlich.

Theresa ist für den Kontakt zu Ehmaligen, die Gruppenstunden-Koordination und höheren KjG-Ebenen verantwortlich.