Über 3000 € für Bolivien !

In diesem Jahr kam vieles anders als geplant. Das sollte leider auch unsere traditionelle Kirmesaktion, bei der wir jährlich auf der Rheinbacher Herbstkirmes Spenden für den guten Zweck sammeln, betreffen. Doch das sollte uns nicht daran hindern, etwas für den guten Zweck zu tun!

Deshalb fand dieses Jahr als Ersatz für die Kirmesaktion ein Spendenlauf statt.

Dafür haben wir uns am 19 September am Nachmittag in kleinen Gruppen getroffen und haben vollgas gegeben.

Und das sollte sich lohnen !

3185,51€  sind mit den Einnahmen des Laufes und eines Spendenaufrufes gesammelt worden ! Diese haben wir an die Fundación Arco Iris weitergeleitet, zu der wir durch unsere Leiterin Rafaela einen guten Kontakt haben, da sie dort ein Jahr gearbeitet hat. Mit dem Geld soll unter anderem ein schon länger baufälliges Jungenheim renoviert werden.

Vielen Dank für euren grandiosen Einsatz, ihr seid der Hammer!

Mehr Infos gibt es hier.