Ferienfreizeit Tag 3-5

Seit dem letzten Blogeintrag ist ganz schön viel passiert (bei Instagram halten wir euch auch auf dem Laufenden). Am Montag haben wir am Vormittag erstmal ausgiebig gefrühstückt und Workshops angeboten, wie zum Beispiel Yoga, basteln, Spikeball oder Wikingerschach. Später haben wir in dem Waldstück direkt neben unserem Haus "Die Siedler von Catan" gespielt. Das funktioniert nämlich auch als Geländespiel und hat allen viel Spaß gemacht. 

Abendessen gab es vom Grill und wir haben den schönen Abend noch mit einer Buntlichtparty gefeiert.

Am Dienstag kam vor allem der Workshop gut an, bei dem eine Sonderfolge der "Sendung mit der Maus" produziert wurde. Nachmittags gab es dann das klassische Chaosspiel, welches die ältesten Kinder vorbereitet hatten.

Abends wurde gemeinsam am Lagerfeuer gesungen und Just dance gespielt. Außerdem haben wir mit unserem großen Fußballturnier begonnen und die ersten Spiele ausgetragen.

Mittwochs haben wir in Kleingruppen eine supertolle Kanutour in dem Fjord vor unserer Haustür gemacht und ihn mal vom Wasser aus erkundet. Außerdem wurde im Haus das beliebte Handyspiel "Among us" in echt gespielt. Dabei gibt es Imposter, die heimlich gegen die anderen arbeiten und die gefunden werden müssen. Zwischendurch haben wir noch im Kinokeller Filme angeschaut. 

Abends ging das Fußballturnier weiter und dann war auch schon ein weiterer schöner Tag vorbei.