Ferienfreizeit Tag 6

Gestern am 5.08 war der 6. Tag unserer Ferienfreizeit. Eigentlich war geplant das wir an den Strand gehen, diesen Plan hat uns dann leider das Wetter versaut. Als Ersatz-Programm wurden Workshops veranstaltet. Man konnte im Kinosaal den Film "Madagascar" schauen oder in unserem schönen Aufenthaltsraum "Just Dance" spielen. Als weitere Möglichkeit wurde angeboten eine Postkarte mit selbstgemachtem Bild zu schreiben, welche dann aus Deutschland abgeschickt werden. Nach dem Mittagessen hat der Motto-Nachmittag angefangen. Das Motto, welches wir selbst aussuchen durften,  war Wikinger. Beim Motto-Nachmittag gab es 7 verschiedene Stationen bei welchen man Gold in Form von Maiskörnern verdienen konnte. Das Gold konnte man später bei einer wilden Wikinger Party für Süßigkeiten und Kinderpunsch ausgeben. Nach der Party, die allen viel Spaß gemacht hat, begann die Nachtwanderung. Gewandert wurde durch den nahegelegen Wald. Im Wald waren verschiedene Stationen aufgebaut an denen die Kinder auch immer erschreckt wurden. Viel zu spät sind dann alle in ihre Betten verschwunden.

Niels Heiden