Stadtfahrt

Coole Stadt, coole Leute, cooles Programm! - Das ist uns am Ende allen nach der ersten Stadtfahrt im Gedächtnis geblieben.

Unser Jahresplan ist durch traditionelle Aktionen wie die Ferienfreizeit, Spielenacht und das Pfingstlager gut gefüllt. Doch als dieses Jahr zum zweiten Mal das traditionelle Pfingstlager wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, haben wir uns dazu entschlossen, noch im Selben Jahr, wenn die Regeln gelockert sind, ein Wochenende wegzufahren. Nun ist der Herbst nicht dien ideale Jahreszeit zum Campen und aus dieser Situation heraus ist uns die Idee zur Stadtfahrt gekommen.

Also haben wir uns mit einigen Leiter*innen zusammengesetzt und diese für uns völlig neue Aktion geplant. Und das Ergebnis war eine wunderbare Aktion! Mit 14 Personen sind wir vom 15.10.21-17.10.21 nach Mainz gefahren. Dort haben wir viel. gequatscht, gespielt und eine gute Zeit gehabt. Highlights waren sicherlich das große Mister X-Spiel und das gemeinsame Pizzaessen.

Wir hatten viel Spaß und hoffen, diese Aktion auch in Zukunft erneut anbieten zu können!