Gruppenfahrt Freitagabendsgruppe

An diesem verlängerten Wochenende hat unsere älteste Gruppenstunde eine Gruppenfahrt veranstaltet. Mit dem Zug, der Bahn und dem Bus ging es am Freitag mit 12 Kindern und 3 Leitern nach Neukirchen-Seelscheid in ein super cooles Haus! Dort gab es dann Wraps zu essen und einen schönen Abend. 

Am Samstag sind wir dann in Bonn gewesen, haben LaserTag gespielt und nachher noch etwas Zeit in der Innenstadt verbracht. Am Abend sind die meisten noch wach geblieben, bis die Uhr zurückgestellt wurde - irgendwie auch eine interessante Erfahrung. 

Der Sonntag bestand dann aus einer Lagerolympiade und einer mega Halloweenparty, die den gesamten Nachmittag schon vorbereitet wurde. Am Ende passte die Musik allerdings eher zu einer Weihnachtsfeier... 

Am Montag wurde gepackt und anschließend ging es mit dem ÖPNV wieder zurück. Insgesamt eine sehr gelungene Fahrt!