Vortour Ferienfreizeit 2022

Am ersten Wochenende der Osterferien ging es für die sechs Mitglieder des Orga-Teams für die Ferienfreizeit 2022 um 7 Uhr morgens los: Auf Richtung Ostsee um das Ferienfreizeit-Haus und die Umgebung anzuschauen.

Nach etwa 7 Stunden Fahrt sind wir angekommen und haben zuerst den Strand in Haffkrug angeschaut. Von dort sind wir dann zum Hüttendorf gefahren, wo wir uns alles haben zeigen lassen und viele Videos und Fotos gemacht haben, um unsere Eindrücke mit dem restlichen Leitungsteam zu teilen. 

Abends ging es dann auf nach Lübeck. Dort haben wir uns die Altstadt angeschaut und haben anschließend noch den Abend gemütlich ausklingen lassen, bevor wir dann in die Jugendherberge gefahren sind, in der wir übernachtet haben. 

Am nächsten Morgen sind wir dann nach einem schönen Frühstück wieder in den Bus, mit dem wir dann bei reichlich Planungsbesprechungen wieder zurück nach Rheinbach gefahren sind.

Ein paar der festgehaltenen Eindrücke könnt ihr euch hier in einer Bildergalerie anschauen. Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall schon mega auf die Fahrt mit euch und sind von dem Haus und der Umgebung sehr begeistert!