Ferienfreizeit Tag 3 - Tag 5

Mittwoch: Am Abend gab es noch zwei Fußballspiele: „FC Baum“ hat „Die Einhörner“ 2:0 besiegt und die „Creepy Guys“ haben 4:0 gegen „Die 53er“ gewonnen.

Donnerstag: Gestern war das Frühstück zum Glück etwas später, da der vorige Tag sehr anstrengend war. Dann gab es neben anderen Angeboten wieder zwei Fußballspiele. Unser Team („Die Flamingos“) hat dort die 53er 3:1 besiegt hat. Die „Creepy Guys“ konnten im Anschluss noch 6:1 gegen „Die Einhörner“ gewinnen. Danach wurde noch Wikingerschach gespielt, was wir aber nicht gemacht haben. Nach dem Mittagessen und einem erneuten Besuchs des Badesees gab es ein sehr cooles Nachmittagsprogramm, bei dem wir in eine andere Dimension teleportiert wurden und mithilfe imaginärer Gegenstände und unserer Phantasie den dort ansässigen Leuten helfen und die Orks besiegen mussten, um wieder zurückzukommen. Eine unserer Gruppe hat sich hier leider verlaufen, wodurch wir leider nicht die ganze Geschichte gespielt haben aber auch viel Spaß hatten. Am Abend gab es eine Party mit Schwarzlicht, bei der man sich auch mit Neonfarben schminken oder die Haare färben konnte. Mit vielen weißen T-Shirts das das alles sehr cool aus. Dort haben wir viele Gruppentänze getanzt und hatten viel Spaß. Leider war die Party schon um kurz nach 22 Uhr vorbei, aber wir haben schon angekündigt bekommen, dass es noch eine weitere geben wird.

Freitag: Heute gab es wieder offenes Frühstück. Für heute Nachmittag haben wir ein Krimidinner auf dem Programm stehen, da sind wir sehr gespannt!

Freitag, 21.07.23, 11:35, von Florian und Lukas