Anmeldung Pfingstlager draußen

Vom 17.05.2024 – 20.05.2024 ist es wieder so weit, wir fahren wieder aufs Pfingstlager. Dazu wollen wir euch alle herzlich einladen! Unter dem Motto "Pipi Langstrumpf – Die Gauner in Tiefenbachtal" werden wir, begleitet von einem spannenden Programm, 4 spaßige Tage auf dem Zeltplatz Tiefenbachtal verbringen. Wir würden uns freuen, wenn du dabei wärst und mit uns gemeinsam ein großartiges PfiLa veranstalten würdest.

Die Anmeldung zum Pfingstlager findet ihr hier! Zum Pfingstlager können alle Altersklassen zwischen 8-15 Jahren teilnehmen. Eine Mitgliedschaft in der KjG Rheinbach nicht notwendig, also sagt gerne euren Freund*innen und Familien Bescheid, wir freuen uns über jede*n! 

 

Bei Fragen gerne an unsere Pfingstlageradresse wenden: pfingstlager-kjg-rheinbach@web.de