Kommunionkinderwochenende

Heute ist das zweite von uns durchgeführte Kommunionkinderwochenende zu Ende gegangen. Wir haben mit über 60 Kommunionkindern und etwa 20 KjG-Leitern ein schönes und erlebnisreiches Wochenende im Bildungshaus an der Steinbachtalsperre verbracht. Wir haben unter anderem eine Olympiade veranstaltet, Fußball und Gummihuhngolf gespielt, gebastelt, getanzt und Kicker und Werwolf gespielt. Am Samstag waren auch Katecheten da, in der Zeit wurde unter anderem ein Gottesdienst gefeiert und getöpfert.

Wir freuen uns, dass das Wochenende auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg war und gut ankam. Auch wenn es anstrengend war, hat es uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Wir wünschen allen Kommunionkindern alles Gute bei ihrer weiteren Vorbereitung und natürlich auch bei der Feier der Ersten Heiligen Kommunion.