Ferienfreizeit - Tag 7

Heute hat unser Tag wieder mit einem offenen Frühstück angefangen. Im Anschluss konnten wir uns wieder auf eigene Workshops aufteilen, z.B. den Lagerfahnen-Workshop oder einen Backworkshop.

Zum Mittag hatten wir die Auswahl zwischen einerTomaten- und Süßkartoffel-Möhrensuppe, welche beide sehr gut geschmeckt haben.

Nachmittags haben wir uns dann auf den Weg für die große Schnitzeljagt gemacht.

Dabei mussten wir durch verschiedene Spiele an die nötigen Hinweise zum Finden des Schatzes zu kommen .

Dann sind wir nach und nach wieder am Haus eingetrudelt.

Nach dem Abendessen fand dann unser Abend unter dem Motto "Wetten, dass" statt.

Dort haben Leiter*innen und Kinder sich verschiedene Wetten gestellt, um  einen Einsatz gewettet, wie z.B. einmal Spüldienst übernehmen. Da die Leiter*innen bei einigen Wetten verloren haben, müsse sie am Samstag Abend eine  Tanzchoreographie vorführen.

Nach dem die Show beendet war, haben wir den Abend noch mit einer kleinen Spiri-Einheit ausklngen lassen.