Ferienfreizeit - Tag 9

Heute war der letzte richtige Tag unserer Ferienfreizeit.

Nach einem offenen Frühstück fand die die Fotoralley rund ums Haus statt. Hier mussten wir viele Bilder an verschiedenen Positionen nachstellen, welche von den ältesten Teilnehmer*innen vorbereitet wurden.

Danach gab es zum Mittagesen Milchreis und/oder Porrige mit Zimt-Zucker und heißen Kirschen.

Am Nachmittag fanden dann verschiedene Workhops statt, wie z.B. Jutebeutel bedrucken, Gesellschaftsspiele oder Sportspiele spielen und Kochen.

Nach dem großen Abschlussgrillen fand die große Abschlussparty statt, bei der wir nochmal zusmammen mit den Kindern gefeiert haben. Außerdem haben die Leiter*innen eine selbstausgedachte Tanzchoreographie vorgeführt. Zeitgleich konnten wir uns auch etwas in unserem Ruheraum mit Kerzenlicht und schöner Musik entspannen.

Gegen Mitternacht war der Abend dann zuende.