Wir haben gewählt !

Am 05.10.2019 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt, bei der  wir mit ca. 50 Mitgliedern der KjG Rheinbach unter anderem eine neue Pfarrleitung gewählt haben!

Außerdem haben wir euch nach eurer Meinung und euren Wünschen zu verschiedenen Aktionen gefragt und euch auch die schon feststehenden Termine, wie die Ferienfreizeit 2020 vorgestellt .

Im Anschluss an die gelungene Jahreshauptversammlung durfte eine ordentliche Party anlässlich der fünften Geburtstag der KjG Rheinbach nicht fehlen !

Also ließen wir den Abend mit leckerer Pizza, guter Musik und einigen Party-Tänzen und Spielen ausklingen.

(Foto : [hintere Reihe von links] Florian Bohl, Klara Engel, Katharina Hofer, Leif Diedrichs; [vordere reihe von links] Anna Maria Hofer, Philippe Pohl, Simone Schnepper)