Stafette rund um Rheinbach

Aktuell ist unsere Arbeit in der Corona-Lage leider stark durch Absagen und Unsicherheiten geprägt. Umso schöner war es, dass am heutigen Samstag neben den vielen Online Treffen der Gruppenstunden und der Leitungsrunde auch mal wieder eine „reale“ Aktion stattfinden konnte!

Mit über 30 Kindern und 13 Leiter*innen waren wir heute in Kleingruppen unterwegs. Am Jugendheim ging's los, am frischen Brünnchen und an Merzbach vorbei, zur Waldkapelle und von dort an den Weihern vorbei wieder zurück. Während der Stafette haben wir verschiedene Stationen besucht. Dort mussten z.B. Bilder aus Naturmaterialien gelegt werden, Teebeutel geworfen werden oder einfach möglichst schnell gelaufen werden. 

Die Aktion ist insgesamt von allen Beteiligten sehr positiv aufgenommen worden und wir freuen uns schon alle auf die nächsten Aktionen.