Freitag (21.07.): Am Nachmittag fand ein Krimidinner statt. Dort haben wir in einen Fall in einer Magierschule aufklären müssen. Es gab dazu ein 3-Gänge Menü mit Tomatensuppe, Pasta und Brownies. Danach war eine Nachtwanderung. Die war nicht so gruselig aber cool. Nach der Nachtwanderung haben wir noch Kekse und Kakao bekommen.
Samstag (22.07.): Am Samstag mussten wir früh aufstehen, denn es ging nach Kaiserslautern. Dort sind wir mit dem Zug hingefahren, waren etwas shoppen, haben 3D Minigolf gespielt, waren in einer Mall und haben das Stadion von Kaiserslautern angeschaut. Am besten hat uns dort die Mall gefallen, weil es dort einfach unglaublich viele Geschäfte gab und man alles Mögliche dort finden konnte. Am Abend gab es noch zwei Fußball-Turnier-Spiele: „Die Flamingos“ haben 1:1 gegen „FC Baum“ gespielt und die „53er“ haben 1:0 gegen das Team „Einhorn“ gewonnen.
Sonntag (23.07.): Der Sonntag war wieder etwas entspannter mit offenem Frühstück und freiem Programm am Vormittag. Nachmittags waren wir wieder am Badeweiher und haben ein Real Life „Among us“ gespielt. Das war ziemlich cool. Danach gab es noch einen Casinoabend. Dort haben wir uns schick angezogen und konnten Chips bei verschiedenen Spielen erspielen, mit denen wir uns dann Süßigkeiten kaufen konnten.
Montag (24.07.): Heute gab es wieder offenes Frühstück und im Anschluss verschiedene Angebote. Unter anderem haben wir das erste Spiel der deutschen Frauen bei der Fußball-WM geschaut. Das Internet war leider nicht perfekt, aber ausreichend gut um den 6:0 Sieg mitzuverfolgen.
von Ben und Lukas